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Digitalisierung und Kundenbeziehung

Wie interaktive Medien dazu beitragen können - das Business Model - mit der Digitalisierung zu optimieren und Kunden zu begeistern. Neue Modelle in der Beratung 4.0 sind das Geschäftsmodell der Zukunft. Mit der zunehmenden Digitalisierung werden in der Kundenbeziehung bereits heute neue Anforderungen in Kombination - Beratung und Technik - gefordert. Sie wollen neue Wege gehen und verfolgen Strategien der Zukunft - dann sind Sie unsere Ansprechperson als

Finanzberater / Finanzplaner w/m
Kundenberater im Aussendienst w/m

Sie sind für neue Vertriebspartner, Kunden und für Broker der Finadok® Finanz-Brokerapp zuständig.

Ihre Aufgaben:
- Support und Begleitung bei der Registration, App und Web Beratung - digitaler Ordner mit Brokerwahl
- selbständiger administrativer und fachlicher Support der Kunden und Broker
- Finanz- und Versicherungsberatung mit umfassenden Vorsorge- und Finanzberatungen
- Hypothekarberatung, Immobilienberatung, Beratung und Begleitung bei der Finanzierung
- Erarbeitung und Verkauf von individuellen, massgeschneiderten Lösungen in den Bereichen Vorsorge und Vermögensaufbau
- erstellen von Analysen, Auswertungen, Konzeptlösungen
- Akquisition und Betreuung von Privat- und Unternehmenskunden
- Beratung der bestehenden Kunden im Bereich Vermögen und Versicherungen
- Betreuung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen
- kontrollieren und verarbeiten von Mutationen
- beantworten und bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Anfragen der Partner und Kunden

Sie bringen mit:
- Nachgewiesene Erfahrung in der Akquisition von Neukunden
- Hohe Einsatzbereitschaft sowie ziel- und leistungsorientierte Arbeitsweise
- Abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Vorsorge-, Finanz-, Versicherung
- Unternehmerisch denkende, belastbare und gewinnende Persönlichkeit
- Einwandfreier Leumund
- Führerausweis (Kategorie B)
- Hohe Einsatzbereitschaft sowie ziel- und leistungsorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägtes Verkaufs- und Beratungsflair
- Unternehmerisch denkende, belastbare und gewinnende Persönlichkeit
- Gute IT-Anwenderkenntnisse

Ihr Verantwortungsbereich:
- Repräsentation unseres Unternehmens im Verkaufsgebiet

Wir bieten Ihnen:
- Flexible Arbeitszeiten
- Transparente und aussergewöhnliche Karrierechancen
- Gutes fixes Salär und eine leistungsgerechte Entlohnung
- Gute Sozialleistungen
- Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
- Angenehmes, modernes Arbeitsklima
- Fachkompetenz und ein aufgestelltes dynamisches Team

Sie erfüllen kaufmännische Anforderungen mit abgeschlossner Grundausbildung und weisen ausgewiesene Bank oder Versicherungserfahrung als Finanz- oder VersicherungsberaterIn vor. Sie sind eine kommunikative, kreative, motivierte, speditive Person, die gerne mit digitalen Tools arbeitet und eine ausgeprägte Sozialkompetenz besitzt.

Auf Ihre digitale Bewerbung freuen wir uns.
Swiss Finance Broker AG
Broker Management
Chamerstrasse 42A
CH-6331 Hünenberg ZG
bewerbung@finadok.ch
www.finadok.ch

Kontakt:
Kontakformular
www.facebook.com/finadok
www.finadok.ch/de/kontakt
https://twitter.com/FinadokSchweiz

Werden Sie neuer Vertriebspartner für die Finadok® App

Als Berater Broker möchten Sie eine eigene App für ihre Kunden einsetzen. Die App eignet sich für die bestehenden Kunden und zur Kundenwerbung in ihrer Region. Als registred Finadok Partner werden Sie in ihrer Region als Broker gelistet und stehen für Kunden in der App zur Auswahl. Keine Entwicklungskosten und Wartezeiten - sofort für ihre Firma verfügbar - als CRM Weblösung - im iTunes AppStore und auf Google Play.

Wir erweitern in jeder Regionen der Schweiz einen lokalen qualifizierten Vertriebspartner der die Finadok App für seine bestehenden Kunden und für die Kundengewinnung schnell und einfach einsetzen möchte. In dieser Brokerapp verwenden Sie ihr eigenes Logo und Brokermandat, sowie VAG 45. Alle Policen in der App im Überblick für Sie und ihre Kunden!
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